Douglas will „Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel“ bleiben

Titelbild
Douglas-FilialeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Juni 2015

Deutschlands größte Parfümeriekette, das Hagener Unternehmen Douglas, will „Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel bleiben“. Das sagte Vorstandschef Henning Kreke in einem ersten Interview mit der „Westfalenpost“ (Freitagausgabe) nach dem Wirbel um den zunächst angekündigten und dann wieder abgesagten Börsengang von Douglas. Den neuen Mehrheitseigentümer CVC Capital Partners bezeichnet Kreke, dessen Familie noch 15 Prozent an der gemeinsamen Douglas-Holding hält, als „richtig guten Partner“ für das Handels- und Parfümeriegeschäft.

Einen späteren Börsengang von Douglas schloss Kreke nicht aus. Bis dahin solle das Wachstum des Unternehmens weitergehen: bei den Filialen wie im Online-Handel – und dort beim mobilen Einkauf mit Smartphones.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion