LIVESTREAM: TV-Duell zwischen Vize-Präsidentschaftskandidaten Harris und Pence

Heute Nacht (8.10. um 3.00 Uhr) treten im Rahmen der US-Präsidentschaftswahl die Vize-Kandidaten Mike Pence und Kamala Harris in ihrem ersten und einzigen Fernsehduell gegeneinander an.
Titelbild
Mittwochnacht treten im Rahmen der US-Präsidentschaftswahl die Vize-Kandidaten Mike Pence und Kamala Harris in ihrem ersten und einzigen Fernsehduell gegeneinander an.Foto: Screenshot/The Epoch Times
Epoch Times7. Oktober 2020

Rund vier Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl treten die Vize-Kandidaten Mike Pence und Kamala Harris am Mittwochabend (19.00 Uhr Ortszeit; 03.00 Uhr MESZ) in einem Fernsehduell gegeneinander an. Bei der TV-Debatte in Salt Lake City im Bundesstaat Utah werden der republikanische Vizepräsident und die demokratische Senatorin nach der Corona-Infektion von Präsident Donald Trump durch Plexiglas getrennt sein.

Das Duell der Vize-Kandidaten wird in diesem Jahr mit besonderer Spannung erwartet. Nicht nur hatten Trump und sein Herausforderer Joe Biden sich vergangene Woche eine hitzige Fernsehdebatte geliefert. Wegen des hohen Alters von Trump (74 Jahre) und Biden (77 Jahre) dürfte dem künftigen Vizepräsidenten oder der künftigen Vizepräsidentin eine besondere Rolle zukommen. Sie würden die Amtsgeschäfte übernehmen, sollte der Präsident schwer erkranken oder im Amt versterben. (afp)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion