Was passierte wirklich in Chemnitz – Youtuber Oliver Flesch spricht mit Chemnitzer Bürgern

Seit Sonntag, 26. August, ist in Chemnitz nichts mehr wie es war ...
Titelbild
Chemnitz, Sachsen.Foto: Public Domain
Epoch Times26. August 2018

Bedrückend, so wird die Stimmung in Chemnitz beschrieben.

Nach einer nächtlichen Messerstecherei nach dem Stadtfest verstarb ein 35-Jähriger an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Zwei weitere Männer wurden schwer verletzt. Bei den Opfern soll es sich um Deutsche mit russischer Abstammung handeln. Die Polizei nahm zwei Personen fest, deren Nationalität sie nicht preisgeben will …

Auslöser der Auseinandersetzung soll einen sexuelle Belästigung einer Frau durch eine Männergruppe gewesen sein. Die Polizei dementiert dies als Gerücht.

Youtuber Oliver Flesch sprach in einem LIVESTREAM in der Nacht auf Montag mit Menschen in Chemnitz, um mehr über die Vorkommnisse herauszufinden, während die Polizei aufgrund der anhaltend angespannten Situation mit ihren Einsatzkräften auch in der Nacht im Stadtgebiet präsent bleiben wird.

(sm)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion